Montag, 17. April 2017

[Produkttest + Gewinnspiel] Flowers and Dots aus dem moses. Verlag

Hallo ihr Lieben,

als vierten Beitrag in diesem Jahr rund um die Produkte aus dem moses. Verlag möchte ich euch heute Artikel aus der Reihe "Flowers and Dots" vorstellen, denn das sind Produkte, die optisch ein Highlight sind - zumindest für meinen Geschmack und vielleicht ja auch für euren.

Wer sofort stöbern und einkaufen will, kann dieses natürlich im Onlineshop vom moses. Verlag tun. Ansonsten präsentiere ich euch jetzt erst einmal eine Auswahl, die ich euch gerne gezielt vorstellen möchte:



Los geht's:





Ich liebe dieses Notizbuch! Der Einband ist sehr stabil und sowohl von außen (bunte Dots) als auch von innen (blaugrün mit Karomuster) sehr ansehnlich. Die bunten Punkte sorgen gleich für gute Laune. 
Das Notizbuch mit einer Größe von ca. 15x21 cm lässt sich mit einem pinken Verschlussgummi schließen, so dass alles gut zusammengehalten wird - gilt auch für Zettel, die man lose hineinlegt.
Durch die Spiralbindung kann man leicht hin- und herblättern. Außerdem kann man dadurch bequem beide Seiten beschreiben.

Der besondere Clou an diesem Notizbuch sind aber die 150 Seiten, denn diese sind wunderschön illustriert. Die Seiten wechseln sich ab: liniert, kariert, blanko, wieder liniert usw. und pro Typ gibt es ein Design in den Farben rosa und grün.


Fazit: Notizbücher sind toll, aber dieses ist einfach noch viel besser. Eine hochwertige Ausstattung und eine wunderschöne Gestaltung. Ich freue mich schon darauf es mit Inhalt zu befüllen.



http://amzn.to/2oXSeeT 
"Sticky Notes", im Deutschen eher als Haftnotiz oder  Klebezettel bekannt, eignen sich hervorragend, um bestimmte Seiten oder Textpassagen zu markieren. Sind sie aber so hübsch, wie die in diesem Set, so eignen sie sich auch zum Verzieren.




Dieses Set besteht aus zwölf verschiedenen Designs. Von jedem sind 20 Blatt enthalten. Drei Klebezettel eignen sich perfekt um Notizen darauf zu hinterlassen, fünf Heftmarker sind perfekt zum Markieren von bestimmten Seiten und Textpassagen und die restlichen vier eignen sich zum Verzieren. 

Fazit: Dieses Set ist ein toller Begleiter. Zusammengeklappt nimmt es nicht viel Platz ein, aber es bietet enorm viel und das für verschiedene Zwecke, was extrem praktisch ist. Außerdem ist das "Flowers & Dots" Design hier sehr schön umgesetzt.

http://amzn.to/2oXSeeT




 

Von der "Flowers & Dots" Reihe gibt es vier Kugelschreiberdesigns. Mein Favorit ist dieser mit einem Blumenmuster und einem Dunkelpetrol als Hintergrund. Die süßen Blumenillustrationen gefallen mir genauso gut, wie die Farbgebung.

Der Kugelschreiber ist ca. 13,5 cm lang, hat eine Verschlussklappe und die Mine ist austauschbar.

Fazit: Der Kugelschreiber liegt gut in der Hand und ich liebe das Design. Er wird mich daher ab jetzt täglich auf der Arbeit begleiten.












Pflaster sind nützlich und praktisch, aber mit dieser Ausgabe sind sie auch optisch ein Highlight. Die hübsche Metalldose hat vorne bunte Dots und auf der Rückseite sind die zwei verschiedenen Designs abgebildet. Von jedem dieser Konfetti-Pflaster gibt es zehn Stück in der Box, welche alle einzeln verpackt sind.

Fazit: Ein tolles Pflasterset für kleine Verletzungen, denn das Leben ist zu kurz für langweilige Pflaster.





Aus der "Flowers & Dots" Serie gibt es vier verschiedene Designs für Bleistifte - Punkte, Streifen oder Blumen. Mir hat der Konfetti-Look sehr gefallen. Der Bleistift hat eine handelsübliche Länge von 17,5 cm.

Fazit:  Ein Bleistift ist ein Bleistift, daher kann man darüber auch nur wenige Worte verlieren, aber im Konfetti-Look macht er einiges her.





Natürlich darf zum Bleistift das passende Radiergummi nicht fehlen. Diese kleinen, runden Radiergummis mit einem Durchmesser von ca. 4 cm gibt es in drei verschiedenen Farben

Fazit: Es liegt gut in der Hand, erfüllt seinen Zweck und hat eine schöne Farbe.








Damit ihr auch etwas davon habt, präsentiere ich euch ein





Zu gewinnen gibt es:

ein kleines Flowers & Dots Paket
aus dem moses. Verlag



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.



1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
 2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte. 
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 29.04.2017 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)

Euch allen viel Erfolg dabei :)


Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ein tolle Vorstellung. Ich bin ja auch der Flower-Mensch, eine wunderbare Serie.

    Kopie des Beitrags: Eindeutig Flowers. Ich finde des Notizbuch

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, 😊
    Ich würde eher zu Flowers tendieren 😊 Mir haben die Sticky Notes sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eher der Dots-Typ. Am besten gefällt mir das Notizbuch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Ich bin eher Dots und mag die Pflaster am liebsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag am liebsten Dots, sie sind bunt, aber neutraler als die Retro-Wirkenden Flowers. Mir gefällt das Notizbuch am besten, Notizen mache ich mir immer und überall und dafür habe ich einfach die beste Verwendungsmöglichkeit.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :-)

    eher Flower :-) und ich finde das Notizbuch am schönsten und praktischsten für mich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel und der Produkte Vorstellung. Die Sachen sehen alle wirklich sehr süß aus.
    Ich mag am liebsten Dots. Sie sind einfach so neutral und bunt, so dass man sie überall mit hinnehmen kann. Mir gefallen diese süßen Pflaster am liebsten. Sie sehen so niedlich aus. Aber auch das Notizbuch ist toll.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich muss gestehen, dass ich sowohl Flowers als auch Dots mag. Was mir besser gefällt, hängt vom jeweiligen Design ab. Beim Flowers & Dots-Paket aus dem moses.Verlag gefällt mir das Flower-Design etwas besser als das Dot-Design. Vor allem die Blumen auf den Notizzetteln gefallen mir sehr gut. Beim Dots-Design bevorzuge ich einfarbige Punkte, weshalb hier das Flower-Design bei mir etwas besser abschneidet.

    LG und noch einen schönen Ostermontag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    ich mag deine Produktvorstellungen von moses - ich bestelle da oft und liebe deren Sachen. Ich hab unter anderem einiges aus der happy-me-Kollektion. :) und verschenke gerne die Lesezeichen oder die Buchumschläge oder Buchtaschen.
    Ich bin eher der Dots-Typ - das Notizbuch trifft voll meinen Geschmack. Große #notizbuchliebe <3 aber auch die Pflaster sind toll und würden sich ganz großartig in meiner Handtasche machen, wo schon mein gepunktetes Federmäppchen, mein gepunkteter Filofax und mein selbstgenähtes gepunktetes Bonbontäschchen drin ist. *lach*
    Danke dir für die Verlosung.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag lieber Dots, weil mir das Design besser gefällt. Mein Lieblingsprodukt ist das Notizbuch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Schwierig, denn eigentlich gefällt mir beides sehr gut. Wenn ich mich entscheiden muß, dann wären es die Flowers. Das Notizbuch finde ich superschön. Ich notiere mir immer sehr viel und schreibe gern in Notizbücher, damit ich keine Zettelwirtschaft habe.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Kopie: Dots! Mir gefallen die Farben, und das Design hat etwas Zeitloses.

    Ich liebe Moses, benutze aber eher die Lesezeichen! (Davon habe ich ziemlich viele...) Die Notizbücher sprechen mich zwar auch an, aber Notizbücher kaufe ich immer und dann verstauben sie hier... Ich benutze eher meine Planer, weil ich da Seiten raus- und reinheften kann.

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  13. Bin eher so der Flowers Typ, sieht einfach so süß aus! Finde die sticky notes am besten, die sehen einfach voll goldig aus und sind so praktisch. :)


    Übrigens tolles Gewinnspiel!
    Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  14. Grundsätzlich bin ich eher ein Pünktchen-Mädchen! Die passen einfach immer und überall. Aber die Blumen finde ich bei der Serie auch nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin eher ein Dotstyp und mir gefallen die Pflasterbox und der Bleistift am besten. :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich mag am liebsten Dots und das Notizbuch finde ich schön.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich mag Blumen sehr gerne, deshalb gefallen mir die Flowers sehr, sehr schön finde ich den Radierer :)

    LG

    AntwortenLöschen