Dienstag, 7. November 2017

[Winter-/Weihnachtsliteratur] Tag 2

[Werbung] Da ich Buch-Cover mit einer Verlinkung zu Amazon einbaue (Affiliate-Link) und aus Überzeugung gerne Verlage, Autoren etc. verlinke, kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich für diesen Beitrag nicht bezahlt wurde und ihn aus freien Stücken veröffentliche.


Tag 2

Dieses Buch kenne ich noch nicht, aber es hat meine Aufmerksamkeit auf mich gezogen, weil ich das Cover unglaublich schön finde, auch wenn es mit Lila ja nicht unbedingt in typischen Weihnachtsfarben gehalten ist.



Jill Shalvis - Lebkuchenmänner und andere Versuchungen
 


  • Taschenbuch: 352 Seiten
  • Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (9. Oktober 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3956497473
  • ISBN-13: 978-3956497476
  • Originaltitel: The Trouble With Mistletoe



Sechs quirlige Welpen in einer Badewanne und Willa muss sie bändigen um sie sauber zu bekommen. Kein Wunder, dass sie inzwischen selbst aussieht, als hätte sie im Schlamm gewühlt. In diesem Moment steht ausgerechnet Keane Winters in ihrer Tierpension, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Jetzt erkennt er sie nicht einmal wieder! Keinesfalls wird sie Keane den Gefallen tun und sich um seine Katze kümmern. Und doch verliert sie sich sofort wieder in seinen unwiderstehlichen Augen …
Quelle: Verlag


Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    danke für die tolle Buchvorstellung, das Buch steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    die Farben des Covers gefallen mir auch richtig gut. Der Klappentext spricht mich auch an, obwohl ich ja Angst hätte, das die Geschichte zu kitschig ist ;-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ach auch wieder so ein wundervolles Cover ... das sieht einfach toll aus und die Buchvorstellung macht mich neugierig !!!

    AntwortenLöschen