Samstag, 2. Dezember 2017

[Monatsüberblick] November 2017

[Werbung] Da ich Buch-Cover mit einer Verlinkung zu Amazon einbaue (Affiliate-Link) und aus Überzeugung gerne Verlage, Autoren etc. verlinke, kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich für diesen Beitrag nicht bezahlt wurde und ihn aus freien Stücken veröffentliche.


Hallo ihr Lieben,


auch diesen Monat gab es bis auf eine Ausnahme nur 4 und 5 Sterne Bücher. Viel zum Lesen komme ich aktuell nicht, wie gut, dass es auch Hörbucher gibt. Nun ist schon Dezember und damit der Endspurt für 2017 angesagt. Viel Lesezeit wird es dort wahrscheinlich auch nicht geben, da noch etwas Urlaub ansteht und Weihnachten ist dann Familienzeit :)



**************** November 2017 ****************
 
 
Gelesene Bücher: 7 Bücher + 4 Hörbucher
Gelesene Seiten:   1.743 Seiten



Buch des Monats:Fitzek, Sebastian - Flugangst 7a  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Flop des Monats: Bergmann, Renate - Ich seh den Baum noch fallen  ♥ ♥ ♥


Lesestatistik
Bergmann, Renate - Ich seh den Baum noch fallen  ♥ ♥ ♥
Haig, Matt - Das Mädchen, das Weihnachten rettete ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Homann, Eberhard/Homann, Klaudia - Reise Know-How CityTrip Monaco ♥ ♥ ♥ ♥
Rylance, Ulrike - Penny Pepper (04) Tatort Winterwald  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Feldmann, Franziska/Urban, Gunda -  Reise Know-How Reisetagebuch ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Mache, Ines - Reise Know-How Reiseführer Côte d'Azur, Seealpen und Hochprovence ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Fitzek, Sebastian - Flugangst 7a  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Bomann, Corina - Winterengel  ♥ ♥ ♥ ♥
Schier, Petra - Kleiner Streuner - große Liebe  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Rylance, Ulrike - Pia sucht eine Freundin  ♥ ♥ ♥ ♥
Moyes, Jojo - Eine Handvoll Worte ♥ ♥ ♥ ♥



Was war euer Highlight im November? 

Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    dein Monat hat dir fast nur gute Bücher beschert. Nur ein Buch mit drei Sternen, das ist schon einmal super. Bei Renate Bergmann gefallen mir auch nicht alle Bände, manche Ideen nutzen sich auch irgendwann ab.

    Ich wünsche dir einen schönen Dezember mit tollen Büchern und genügend LEsezeit.

    Liebe Grüße Barbara
    PS: Bei mir findet auch gerade ein Gewinnspiel statt. Vielleicht magst du mal reinschauen. https://sommerlese.blogspot.de/2017/12/gewinnspiel-zum-1-advent-9.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia!

    Ohhh ja, Flugangst interessiert mich auch sehr! Da ich selber Flugangst hab bin ich gespannt, wie die Geschichte auf mich wirken wird xD

    Die beiden Weihnachtsbücher von Matt Haig hab ich ja auch vor kurzem gelesen, ganz tolle und spannende Geschichten! ♥

    Ja, ich denke auch, im Dezember hab ich weniger Zeit, wie alle - eigentlich schade, denn gerade jetzt sollte man sich ja ein bisschen zurücknehmen und sich Zeit nehmen. Ich schaffe es zum Glück seit einigen Jahren, mich aus dem Weihnachtsstress etwas rauszuhalten.

    Liebste Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen