Sonntag, 3. Dezember 2017

[Winter-/Weihnachtsliteratur] Tag 28 mit Gewinnerverkündung

[Werbung] Da ich Buch-Cover mit einer Verlinkung zu Amazon einbaue (Affiliate-Link) und aus Überzeugung gerne Verlage, Autoren etc. verlinke, kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich für diesen Beitrag nicht bezahlt wurde und ihn aus freien Stücken veröffentliche.



Tag 28

Heute ist bereits der letzte Tag meiner Winter-/Weihnachtsliteratur-Wochen angebrochen. Ich hoffe, ihr hattet Spaß und habt ein paar brauchbare Buchtipps erhalten. Als letztes Buch möchte ich euch heute eins vorstellen, dass bereits älter ist, welches ich schon so lange lesen möchte, aber irgendwie immer noch nicht geschafft habe.



Glenn Beck - Der Weihnachtspullover
 


  • Gebundene Ausgabe: 288 Seiten
  • Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH (11. September 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3455380662
  • ISBN-13: 978-3455380668



Sehnlich wünscht sich der zwölfjährige Eddie ein Fahrrad zu Weihnachten. Doch das Geld ist knapp, und unter dem Weihnachtsbaum liegt nur ein selbstgestrickter Pullover von seiner Mutter. Eddie wirft sich zornig aufs Bett. Ein reicher Junge, sein bescheidener Großvater und ein geheimnisvoller Nachbar begleiten Eddie auf einer Traumreise voller Ausflüchte, Notlügen und Trotz. Doch am Ende versteht Eddie, was er an einem Pullover hat, der voller Liebe gestrickt wurde. Dieses Buch wärmt noch lange, nachdem man es zugeklappt hat. Die ideale Lektüre für Adventsabende bei Kerzenschein. 
Quelle: Verlag


Zum Schluss bleibt mir nur noch übrig das letzte Gewinnspiel auszulosen. Wie immer ist dieses per random.org erfolgt und die signierte Penny geht an:

*Trommelwirbel on*

Tina S. aus I.

*Trommelwirbel off*


Dir viel Spaß im Winterwald!



Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen